„Aufgehoben ist nicht aufgeschoben“

Unter dem Motto „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ freuen wir uns sehr darauf, Ausrichter der Deizisauer Festtage 2021 zu werden. Damit können wir trotz Corona, mit leichter Verspätung, unser 50-jähriges SCS Jubiläum feiern. Wir danken der Handballabteilung für ihr großes Entgegenkommen und der Gemeinde Deizisau, dem Kulturausschuss und allen anderen beteiligten Vereinen für die konstruktive Diskussion und die gemeinsame Lösungsfindung für die Ausrichtung der nächsten Jahre.

Euer Ausschuss

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebes Projektteam, liebe SCS´ler,

 

nachdem wir aufgrund der derzeitigen Corona Pandemie einige Planungs- und Projektteamsitzungen ausfallen ließen, fragt Ihr Euch bestimmt, wie es nun mit den Vorbereitungen und der Durchführung des diesjährigen Hauptfestes weitergeht.

 

In der vergangenen Woche gab es erste Gespräche mit der Verwaltung, ob das Hauptfest und damit auch unser 50. Jubiläum durchgeführt werden kann.

 

Verwaltung und Vereinsleitung waren sich einig, dass dies heute noch nicht final festgelegt werden kann. Auch wir in Deizisau sind abhängig von übergeordneten Behörden und nicht zuletzt von Regierungsentscheidungen in dieser Krisenzeit.

 

Deshalb haben wir uns mit der Verwaltung auf einen Gesprächstermin Ende April geeinigt.

An diesem Termin wird zu entscheiden sein, ob das diesjährige Hauptfest in der bewährten Form durchgeführt werden darf oder ob es einen Plan B gibt.

Wir werden Euch hierzu auf dem Laufenden halten.

 

Bis dahin bitten wir um Geduld, bleibt gesund und sammelt Eure Kräfte für einen möglichen Endspurt zu einem tollen Fest.

 

Bernd, Marion und der Ausschuss

****************************************************************************************************

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine der AG´s fürs HF 2020

TERMINE TERMINE TERMINE!

 * 16.10.2019 um 19.30 Uhr im Gezi

Team Zelt, Essen, Getränke, Bar, Café & Kuchen, Logistik, Außenbierbock, Geschirrmobil, Arbeitsdienste,  Sonderdekoration

* 23.10.2019 um 19.30 Uhr im Gezi

Team Programm Musik, Sport, Umzüge, Security, Werbung, Genehmigungen, Finanzen,

   Walsertal

 

Arbeitsgruppenübergreifend

Mi 27.11.2019 um 19.30 Uhr im Gezi (ein Vertreter pro Team)

Mi 08.01.2020 um 19.30 Uhr im Gezi (ein Vertreter pro Team)

Di  18.02.2020 um 19.30 Uhr im Gezi (ein Vertreter pro Team)

Mi 25.03.2020 um 19:30 Uhr im Gezi (ein Vertreter pro Team) Ausgefallen wegen Corona

                                                                                                                                Pandemie