Aus dem Deizisauer Mitteilungsblatt der KW36 / 2020

Freizeitsport

Sommerferienprogramm 3. Wanderung am Montag, 7. September

Wir treffen uns um 18.00 Uhr am Rathaus und wandern „Mit dr Kirch oms Dorf“ zur Rettichbar. Auf viele Mitwanderer freut sich Wolfgang Opifanti.

 

 

Biker-Sommerevent 2020

Pumptrack in Deizisau – der Spaß ist vorbei!

Und es war ein toller Erfolg, mit einer Super Resonanz auf der Bahn. Ständig war was los… auch an heißen Tagen. Wir möchten uns im Namen des Skiclubs bei allen Auf- und Abbauhelfern/innen und den jugendlichen Betreuern recht herzlich bedanken.

Ohne eure Unterstützung wäre es schwierig gewesen, das so umzusetzen. Echt klasse!
Besonders haben uns auch die tolle Zusammenarbeit mit dem Team der Zehntscheuer und die Unterstützung der Gemeinde gefreut.
Eine Wiederholung der Veranstaltung bzw. eine dauerhafte Möglichkeit wäre prima!

 

 

Skigymnastik

Endlich ist es wieder soweit! Geplanter Start wie gewohnt: Montag 20:00 Uhr, 21. September 2020, eine Woche nach Ende der Sommerferien in der Herrmann – Ertinger Halle.

Bitte in Sportkleidung mit Gymnastikmatte oder großem Handtuch und einem Kugelschreiber erscheinen. Wir werden die Umkleidekabinen nicht nutzen, bitte direkt mit Turnschuhen in die Sporthalle gehen. Sollten sich noch kurzfristig Änderungen ergeben, werdet ihr informiert.
Freue mich auf unser Wiedersehen

sportliche Grüße Heike

 

Aus dem Ausschuss

SCS-Ausschusssitzung am Di., 15.09.2020

Unsere nächste Ausschusssitzung findet am Dienstag, 15. September, um 19:30 Uhr im Geschäftszimmer statt.

Wir bitten um möglichst vollzähliges Erscheinen.