Aus dem Deizisauer Mitteilungsblatt der KW11 / 2020

Wintersport

WINTERAUSFLUG am Do., 26. März 2020!

Herzliche Einladung an alle die, die mal wieder auf unsere Hütte möchten, um sich die gelungenen Veränderungen auf der Hütte und den Liftanlagen anzusehen! An die, die einfach zusammen mit Freunden einen Tagesausflug ins Täle machen möchten mit dem Omnibus! Sehr gerne dürfen auch Nichtmitglieder mitreisen! Der Preis für den Ausflug liegt bei ca. EUR 50,00 pro Person! Der genaue Tagesablauf folgt; ebenso die Zahlungsmodalitäten, die Abfahrtszeit, die Verpflegung usw.! Der Donnerstag wurde gewählt, da es in der Hauptsaison sonst keine Möglichkeit gibt, die Hütte soll ja an Wochenenden leben! So – nun rafft euch auf, meldet euch an und ich bin mir sicher, dass wir einen schönen Winterausflug im Jubiläumsjahr erleben! Infos bei Silla: 01578 7404862, silvia-grandel@web.de

 

Aus dem Ausschuss

Corona-Virus auch Thema im SCS?

Liebe Mitglieder,

ja auch wir im SCS Deizisau beschäftigen uns momentan intensiv mit diesem Thema. Regelungen und Maßnahmen für unsere Veranstaltungen

und Hüttenaufenthalte findet Ihr auf unserer Homepage.

Der Ausschuss des SCS Deizisau