Aus dem Deizisauer Blättle KW10 / 2019

MTB Kids

Einladung zur Markungsputzete 2019
Liebe MTB Kids,
der Winter ist schon fast vorbei und bald können wir die Räder wieder auspacken.
Bevor wir jedoch in unsere aktive Rad-Saison starten, wollen wir auch dieses Jahr unseren Beitrag leisten, die Umwelt rund um Deizisau vom wilden Müll zu befreien.
Wir treffen uns daher am Samstag, 23.03.2019 um 8:20 Uhr am Bauhof in der Plochinger Str. 43 in Deizisau. Wer hat bringt eine Warnweste und Arbeitshandschuhe mit – wir werden aber auch vom Bauhof damit ausgestattet.
Ende ist etwa gegen 13 Uhr nach einem leckeren Mittagessen.
Bitte meldet Euch bis spätestens Samstag, 16.03. bei Sascha (per Mail saschajaneck@web.de oder unter bekannter Telefonnummer) an.
Toll wäre auch, wenn sich vielleicht noch 1-2 Eltern melden, die mit uns die Kinder begleiten.

 

SCS MOUNTAINBIKE DAMEN/HERREN UND SKIKEGRUPPEN
Hallo zusammen! Kurze Info und Save the Date .
Wir wollen am 6.4. zusammen mit der Skikegruppe wieder eine kleine Eröffnungsrunde drehen. Also so wie letztes Jahr, leichtes Einradeln und danach Würstles grillen. Dieses Jahr fahren allerdings nur die Erwachsenen an dem Tag, die Kinder bekommen ihre Ausfahrt im Mai. Wir hoffen auf rege Teilnahme.
Nähere Informationen folgen.
Bei Rückfragen Sascha, Fossi oder Holger kontaktieren.