Aus dem Deizisauer Blättle der KW48 / 2019

Hauptfest 2020 – „Save the Date“

ERINNERUNG,  ERINNERUNG,  ERINNERUNG

SAVE THE DATE – Deizisauer Festtage 2020

Liebe Schneesterne,

wir sind schon fleißig am Auswerten der Rückmeldungen für die Arbeitsdienste – vielen Dank für die bereits abgegebenen Anmeldungen!

Allerdings brauchen wir noch mehr helfende Mitglieder die den Skiclub beim Hauptfest unterstützen.

Anmeldeformulare liegen im SCS Geschäftszimmer aus oder können über die SCS Homepage ausgedruckt werden.

Wir freuen uns auf viele weitere Rückmeldungen bis zum 05.12.2019 (Abgabe im SCS Geschäftszimmer oder per Email: arbeitsdienste@skiclub-deizisau.de)

Mit sportlichen Grüßen Team Arbeitsdienste

 

Wintersport – Nur noch wenige frei Plätze für die Erwachsenenausfahrt 2020

Erwachsenenausfahrt Südtirol/Natz vom 29.01.-01.02.2020

Es sind nur noch wenige Plätze frei.

Anmeldung über das Anmeldeportal auf der Webseite.

Frau Holle hat in Südtirol bereits für eine tolle Grundlage gesorgt.

Anmeldeschluss ist der 14.12.2019!

 

… und nur noch wenige freie Plätze für Skifit im Jänner 2020

Skifit – Hüttenwochenende ohne Kids.. vom 17. – 19. Jänner 2020

Es sind nur noch wenige Plätze frei.

Anmeldung über den Anmeldebutton auf der Startseite unserer SCS Homepage.

 

Freizeitsport – Skigymnastik

Weihnachtsfeier Skigymnastik
Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet Montag den 9.Dezember im Foyer statt. Wir starten um 18.30 Uhr mit der Abendwanderung und Einkehrschwung.
Um 20:00 Uhr treffen wir uns dann im Foyer, dort lassen wir die Engel singen und erlaben uns an unserem gemeinsam erstellten Buffet. Spenden in Form eines Salat oder einer kleinen Süßigkeit sind herzlich Willkommen.
Denkt an das alljährlich Schrottwichteln, mal sehen was eure Schränke hervorbringen.

 

SCS-Ausschusssitzung am Mi. 11.12.2019

Unsere nächste und letzte Ausschusssitzung im Jahr 2019 findet am Mittwoch, den 11. Dezember, um 19:30 Uhr im Geschäftszimmer statt.

Wir bitten um möglichst vollzähliges und pünktliches Erscheinen.